Über mich

Ich bin Sabine Kovats. Geboren im Juni 1977 in Wien lebe ich nun mit meiner Familie im Lake District in England.
Schon als kleines Kind wollte ich Krankenschwester werden und Menschen helfen. Dieser Wunsch war immer da und nach meinem Biologie Studium mit Studienzweig Genetik hat mich mein Weg zu Shiatsu geführt. Zunächst habe ich mich selbst in Behandlung begeben, und gespürt wie sehr Shiatsu berührt und bewegt. Es war schnell klar, dass ich diese Art der Körperarbeit selbst auch erlernen will. Berufsbegleitend habe ich die 3 jährige Ausbildung bei Shiatsu Austria unter der Leitung von Dr. Eduard Tripp und Stephan Hilpert 2012 abgeschlossen.
Besonders inspiriert hat mich Movement Shiatsu und Thai-Shiatsu. Beides sind wunderbare Verbindungen des fernöstlichen mit dem westlichen Ansatz und Aspekten der Nuad-Massage. Ich selbst liebe Bewegung und finde es großartig zu erleben, wenn meine Klienten durch Shiatsu und bewegende Elemente in der Behandlung ihren Körper in einer neuen Art und Weise wahrnehmen und sich diesem Gefühl ganz öffnen.

Ich bin eine Träumerin, die den klaren Sternenhimmel und das Tanzen im Mondschein liebt .
Ich liebe das Kitzeln von warmen Sommerregen im Gesicht und den Geruch von Wald und Moos in meinem Haar.
Ich liebe das Prickeln auf meiner Haut beim Eintauchen in wilde Gewässer und den betörenden Tanz der Flammen im Lagerfeuer.
Ich liebe das Gefühl von feuchtem Gras unter meinen Füssen und das berührende Lachen meines Sohnes.
Ich liebe heilsame Rituale für mich und Mutter Erde und das Entdecken von den kleinen Wundern, die uns umgeben.
Ich liebe den Duft von Lavendel und Rosen und das Verwöhnen meines Körpers, den ich liebe, mit wertvollen Ölen.

Ich folge den Ruf meines Herzens.
Ich liebe und hasse, streite und verzeihe, scheitere und lerne, teile und nehme, bin mutig und ängstlich, bin stark und verletzlich.
Ich lebe.

Ich bin diplomierte Shiatsu Praktikerin und, als Mitglied des Österreichischen und Britischem Dachverbandes für Shiatsu, Qualified Practitioner und MRSS.
Ich bin diplomierte Well Mother Shiatsu Praktikerin (Holistic Care for Maternity Diploma).
Ich bin zertifizierte aceki Baby-Shiatsu Praktikerin.