Mala-Workshop

Eine eigene Mala herstellen, ist etwas ganz Besonderes!

In einer entspannten Atmosphäre, begleitet von schönen Mantras und netten Menschen wird das Malaknüpfen ein unvergessliches Erlebnis. Deine fertige Mala wird gemeinsam gereinigt und wenn du willst, kannst du sie noch im Workshop mit einem Mantra einweihen.

Wo: Therapiepraxis Karmeliterviertel, Malzgasse 14/7, 1020 Wien
Wann: 5. Mai 2013, 14:00
Dauer: ca. 5 Stunden
Kosten: 40 Euro (exklusive Material)
Material: Ich habe verschiedene Edelsteinperlen und Holzperlen lagernd. Falls du spezielle Wünsche hast, bitte in der Anmeldung vermerken. Du kannst auch gerne eigenes Material mitbringen. Die Kosten für das Material liegen je nach Stein bei ca. 30 Euro.

Damit uns die Energie nicht ausgeht, wird es Tee und kleine Snacks geben.
Bitte bring bequeme Kleidung und wenn vorhanden ein Sitzkissen mit.

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Nachmittag!

Anmeldung: Dein Platz ist fix reserviert mit einem verbindlichen Mail mit Name, Postadresse und Telefonnummer an .
Anmeldeschluß ist der 15. April 2013.

Falls du verhindert bist, gib bitte bis zu 3 Tage vor dem Workshop per Email Bescheid und überweise 20 Euro Stornogebühr. Bei Absage ab 3 Tage vor Workshopbeginn, bitte ich dich den gesamten Seminarbeitrag auf folgendes Konto zu überweisen:
Bank Austria – BLZ 12000 – Kntnr. 00707324893
BIC BKAUATWW – IBAN AT57 12000 00707324893
Du kannst auch gerne eine/n ErsatzteilnehmerIn schicken. Dann entfallen die Stornogebühren.

Mit deiner Anmeldung nimmst du zur Kenntnis, dass du auf eigene Verantwortung am Workshop teilnimmst. Dieser ist kein Ersatz für eine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung.