ALT – Der 5. Newsletter ist da!

Im neuem Newsletter nehmen wir das noch fehlende Element der 5 Wandlungsphasen genauer unter die Lupe – das Metall. Bist du ein Mensch der sich ohne Strukturen im Leben nicht wohl fühlt, oder fehlen dir genau diese und es fällt dir schwer Neues zu beginnen oder Begonnenes zu Ende zu führen? Ich habe auch mein neues Lieblingsrezept mitreingepackt und neben einer schönen Atemübung findest du auch meine Tipps für wohltuende Reinigungsrituale – damit der Frühling kommen kann!

Hier gehts zum Newsletter…

 

„Spannung ist, wer du glaubst sein zu müssen, Entspannung ist, wer du bist.“

Chinesische Weisheit

 

Gedanken zur Weihnachtszeit

Als ich mich selbst zu lieben begann habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist – von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man Selbstbewusstein.

Mehr Gedanken findest du hier…

 

„Wenn du loslässt

hast du beide Hände frei!“

Chinesische Weisheit

Qi-Shiatsu News Herbst!

Im 4. Newsletter dreht sich alles rund um das Element Erde. Wann merken wir, dass wir nicht in unserer Mitte sind und was kann man dagegen tun? Diesmal gibt es ein pikantes Rezept und Interessantes zur süßen Droge Zucker. Außerdem rücken die Qi-Shiatsu-Tage näher, mit tollen Angeboten! Und ich freue mich den ersten Gyrokinesis-Schwangerschaftsworkshop von Silvia ankündigen zu dürfen. Zu guter Letzt gibt’s Kunstwerke zu bewundern – Danmalas!

Hier gehts zum Herbst Newsletter…

„Die Welt gehört dem,

der sie geniesst!“

Giacomo Leopardi

Qi-Shiatsu News Sommer!

Der dritte Newsletter ist da. Diesmal gibt es viel Interessantes über das Feuerelement.
Außerdem freue ich mich sehr über das einjährige Bestehen von Qi-Shiatsu! Grund genug allen Juli-KundInnen eine Überraschung zu überreichen. Für SVA-Versicherte gibt es tolle Neuigkeiten wie man mit Shiatsu Geld sparen kann, und ich stelle Gyrotonic vor – eine unglaublich effiziente Trainingsmethode.

Hier gehts zum Sommer Newsletter…

 

„Wenn man immer nur das tut, was sich gehört,

verpasst man den ganzen Spaß!“

Katherine Hepurn

 

Mala-Workshop

Ich veranstalte einen Mala-Workshop, wo ihr euch eure eigene Mala machen könnt!
Eine Mala ist eine Kette mit 108 Perlen, die zum Zählen beim Rezitieren von Mantras verwendet wird. Dies ist eine wunderschöne Mediation, fokussiert den Geist und vertieft die Atmung. Mantras rezidieren mit deiner Mala kann ein tägliches Ritual werden.

Hier gehts zum Mala-Workshop…

 

Qi-Shiatsu News Frühling!

Der neue Newsletter ist da, mit viel spannenden Infos rund um das Element Holz. Natürlich gibts auch wieder ein leckeres Rezept, tolle Atemübungen, Tipps für eine einfache Entschlackungskur und auch einen großartigen Musiklink! Ausserdem veranstalte ich einen tollen Mala-Workshop – reinschauen lohnt sich also. So kann der Frühling endlich beginnen!

Hier gehts zum Frühling Newsletter…

 

„There is no way to happiness.

Happiness is the way.“

Buddha

 

Hier gehts zum Archiv…